Fragen und Antworten

  • Check-In? ab 15 Uhr
  • Check-Out? bis 11 Uhr
  • Frühstück? Sie können gerne beim Platzwart während der Rezeptionsöffnungszeiten Brötchen für den nächsten Morgen vorbestellen. Alle unsere Zimmer verfügen über die Möglichkeit, Frühstück zuzubereiten.
  • Zahlungsmöglichkeiten? Wir akzeptieren alle gängingen Zahlungsmöglichkeiten. Kartenzahlungen oder Überweisungen erwünscht!
  • Wie funktioniert die Türöffnung per Handy? Sie bekommen vorab eine SMS mit einem Link zur App (Android und iOS), sowie einem persönlichen Freischaltcode für die App.
  • Stornierungsbedingungen?
  • Für alle ab dem 26.10.2020 getätigten Buchungen gelten folgende Bedingungen:
  • Stornierung bis zu 30 Tage vor Anreise: Sie zahlen keine Stornierungsgebühr.
  • Stornierung später als 30 Tage vor Anreise: Sie zahlen die vollen Übernachtungskosten.
  • Bitte beachten Sie, dass bei Gruppenbuchungen (z.B. bei Feiern) andere Stornierungsbedingungen gelten können. Diese werden Ihnen bei der Buchung von uns mitgeteilt.
  • Stornierungen sind nur schriftlich (auch per E-Mail) möglich.
  • Kann man bei Ihnen rauchen? Nur draußen! Rauchen auf den Zimmern und in den Ferienwohnungen ist strengstens untersagt. Bei Nichtbeachtung stellen wir Ihnen den Ausfall des Zimmers plus Reinigungsgebühren in Rechnung, mindestens aber 200€.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen